Wrestling-themen

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wrestling-themen

In diesen Forum gibt es News, eine Fantasyliga und vieles mehr


5 verfasser

    Eigener Theme Song für die amtierenden Unified Tag Team Champions

    Mikey
    Mikey


    Anzahl der Beiträge : 61
    Anmeldedatum : 30.07.09

    Eigener Theme Song für die amtierenden Unified Tag Team Champions Empty Eigener Theme Song für die amtierenden Unified Tag Team Champions

    Beitrag  Mikey Fr Jul 31, 2009 12:32 pm

    Bei den dieswöchigen Smackdown Tapings merkten die Fans, dass die amtierenden
    Unified Tag Team Champions Chris Jericho und The Big Show nun einen eigenen Theme
    Song haben.
    Ein Fan berichtete nun, dass der Theme mit dem Anfang des Big Show Theme beginnt und
    mit dem Theme von Chris Jericho fortgeführt wird.
    kernseife
    kernseife


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 30.07.09
    Alter : 33
    Ort : NRW

    Eigener Theme Song für die amtierenden Unified Tag Team Champions Empty Re: Eigener Theme Song für die amtierenden Unified Tag Team Champions

    Beitrag  kernseife Sa Aug 01, 2009 11:55 am

    Das ist ja genau so wie bei Rated RKO. Der Song war nämlich richtig geil Very Happy:D

    Muss erstmal in den Song reinhören, bevor ich mir da nen Urteil erlauben kann
    Der Song fängt mit Big Show an und geht in Jericho über. Klingt zumindest....aussergewöhnlich Very Happy:D
    Entenquak
    Entenquak
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 57
    Anmeldedatum : 29.07.09

    Eigener Theme Song für die amtierenden Unified Tag Team Champions Empty Re: Eigener Theme Song für die amtierenden Unified Tag Team Champions

    Beitrag  Entenquak Di Aug 04, 2009 12:38 pm

    Das ist einfach nur von Rated RKO nachgemacht
    sie hätten sich ja auch mal was eigenes ausdenken können, also ich find es SCHLECHT Evil or Very Mad Evil or Very Mad
    avatar
    The Kill


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 04.08.09

    Eigener Theme Song für die amtierenden Unified Tag Team Champions Empty Re: Eigener Theme Song für die amtierenden Unified Tag Team Champions

    Beitrag  The Kill Di Aug 04, 2009 7:07 pm

    Naja nicht wirklich nur auf Rated RKo bezogen die sind BEIDE aufeinandergeklatscht nicht Nebenher geklatscht Wink
    Aber Trotzdem sehr schlecht ich steh nicht auf sowas Very Happy:D
    John CENorrison1.5
    John CENorrison1.5


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 05.08.09
    Alter : 30
    Ort : Naumburg Saale (Sachsen-Anhalt)

    Eigener Theme Song für die amtierenden Unified Tag Team Champions Empty Re: Eigener Theme Song für die amtierenden Unified Tag Team Champions

    Beitrag  John CENorrison1.5 Mi Aug 05, 2009 10:29 am

    Habe se voll abgeguckt, wie gesagt. Finde es aber irgendwie lustig das sie ein eigenes Theme haben. Ich hätte aber nie gedacht , besser gesagt ich hätte als letztes geglaubt , das er Big Show als Tag Team Partner nimmt. Hättet ihr das gedacht ???

    Gesponserte Inhalte


    Eigener Theme Song für die amtierenden Unified Tag Team Champions Empty Re: Eigener Theme Song für die amtierenden Unified Tag Team Champions

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 03, 2024 5:00 am