Wrestling-themen

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wrestling-themen

In diesen Forum gibt es News, eine Fantasyliga und vieles mehr


4 verfasser

    Monday Night Raw Ergebnisse vom 03.08.2009

    kernseife
    kernseife


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 30.07.09
    Alter : 33
    Ort : NRW

    Monday Night Raw Ergebnisse vom 03.08.2009 Empty Monday Night Raw Ergebnisse vom 03.08.2009

    Beitrag  kernseife Mi Aug 05, 2009 6:23 pm

    Dark Match
    Jamie Noble gewann gegen Alex Riley (w/Beverly)

    Diese Raw-Ausgabe eröffnen die Guest Hosts Jeremy Piven und Dr. Ken. Während die beiden die Fans begrüßen, werden sie von The Miz unterbrochen. Er fordert nach einem Wortgefecht ein Re-Match gegen John Cena. Piven willigt ein, jedoch muss The Miz Raw verlassen und darf auch nicht beim Summerslam antreten, sollte er gegen Cena erneut verlieren.

    Singels Match
    Jack Swagger gewann gegen Evan Bourne nach der Gutwrench Powerbomb.

    Nach dem Match attackiert Swagger Bourne weiter, doch MVP macht den Save

    Backstage beschwert sich The Big Show bei Piven, dass er kein Match gegen Shaquille O'Neal bekommen habe. Stattdessen steckt Piven ihn in ein Match gegen Kofi Kingston um dessen United States Championship.

    Tag Team Match
    Beth Phoenix & Jillian Hall gewannen gegen Mickie James & Gail Kim nach dem Glam Slam von Phoenix an Kim.

    Two on One Handycap Match
    Cody Rhodes und Ted DiBiase gewannen gegen Triple H, nach der Cross-Rhodes gegen The Game.

    Hunter erzählt noch im Ring, dass er es leid ist, ständig als Singelswrestler gegen The Legacy antreten zu müssen. Er spielt schon seit Längerem mit dem Gedanken, eine alte Gruppierung wieder auferstehen zu lassen.

    Singles Match
    Carlito gewann gegen Primo nach dem Backstabber

    Singles Match
    Mark Henry gewann gegen Chavo Guerrero nach dem World's Strongest Slam.

    Nachdem Match kommt noch Hornswoggle unter dem Ring hervorgekrochen und Chavo muss noch den Tadpole Splash einstecken.

    Singles Match
    WWE United States Championship
    Kofi Kingston (c) gewann gegen The Big Show durch DQ, da Show nicht von den in den Seilen hängenden Kingston ablassen konnte und deshalb vom Ringrichter disqualifiziert wurde.

    Backstage telefoniert Hunter mit einem unbekannten und fragt "Are you ready?". Die Person am anderen Ende der Leitung legt aber einfach auf.

    Singels Match
    Lumberjack Match*
    John Cena gewann gegen The Miz nach dem Attitude Atjustment. Zuvor wurde The Miz schon von den Lumberjacks bearbeitet.

    *Die Lumberjacks in diesem Match waren: Orton und The Legacy, Carlito, Jack Swagger, Chris Masters und Chavo Guerrero
    Mikey
    Mikey


    Anzahl der Beiträge : 61
    Anmeldedatum : 30.07.09

    Monday Night Raw Ergebnisse vom 03.08.2009 Empty Re: Monday Night Raw Ergebnisse vom 03.08.2009

    Beitrag  Mikey Fr Aug 07, 2009 9:12 pm

    Die Ausgabe war meines Erachtens nach, sehr gut.Wink
    Die Storyline um die DX wird ja mal stark gehypt!
    Gespannt, bin ich nun, wie es mit The Miz weitergeht.
    Ich hoffe mal, dass man ihn zu Smackdown draftet und ihn dort erstmal in eine
    Fehde mit seinem ehemlaigen TT-Partner John Morrsion steckt!
    kernseife
    kernseife


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 30.07.09
    Alter : 33
    Ort : NRW

    Monday Night Raw Ergebnisse vom 03.08.2009 Empty Re: Monday Night Raw Ergebnisse vom 03.08.2009

    Beitrag  kernseife Fr Aug 07, 2009 9:16 pm

    Mikey schrieb:Ich hoffe mal, dass man ihn zu Smackdown draftet und ihn dort erstmal in eine
    Fehde mit seinem ehemlaigen TT-Partner John Morrsion steckt!

    Mit nem Draft rechne ich auch, aber nicht mit ner Fehde gegen Morrison, da dieser in Richtung Me gepusht wird. Vll. draftet The Miz ja auch zur ECW und beginnt ne Fehde mit Paul Burchill. Very Happy
    avatar
    Der Kleine


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 07.08.09

    Monday Night Raw Ergebnisse vom 03.08.2009 Empty Re: Monday Night Raw Ergebnisse vom 03.08.2009

    Beitrag  Der Kleine Fr Aug 07, 2009 10:53 pm

    Ich fand diese Ausgabe sehr sehr stark , ich hoffe sie werden weiterhin so bleiben weil mir ausserdem die Sache mit den GH gefällt Wink Momentan finde ich allgeimein RAW sehr stark und ich finde niemand wird zu stark gepuscht
    RKO Metaler
    RKO Metaler


    Anzahl der Beiträge : 14
    Anmeldedatum : 07.08.09
    Alter : 30
    Ort : Naumburg/Saale

    Monday Night Raw Ergebnisse vom 03.08.2009 Empty Re: Monday Night Raw Ergebnisse vom 03.08.2009

    Beitrag  RKO Metaler Fr Aug 07, 2009 10:59 pm

    Ich finds toll dass Legacy gegen HHH gewonnen haben.
    Wie kann Big Show sich nur die Titelchance entgehen lassen er hätte so 3 Titel haben können und Kofi Kingston war für ihn nich so ein schwerer Gegner.
    Übrigens find ich es dumm,dass The Miz wahrscheinlich entlassen werden soll.

    Gesponserte Inhalte


    Monday Night Raw Ergebnisse vom 03.08.2009 Empty Re: Monday Night Raw Ergebnisse vom 03.08.2009

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 4:44 am