Wrestling-themen

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wrestling-themen

In diesen Forum gibt es News, eine Fantasyliga und vieles mehr


3 verfasser

    Nick Dinsmore doch nicht entlassen ???

    John CENorrison1.5
    John CENorrison1.5


    Anzahl der Beiträge : 80
    Anmeldedatum : 05.08.09
    Alter : 30
    Ort : Naumburg Saale (Sachsen-Anhalt)

    Nick Dinsmore doch nicht entlassen ??? Empty Nick Dinsmore doch nicht entlassen ???

    Beitrag  John CENorrison1.5 Di Aug 18, 2009 5:11 pm

    Im Internet machen Gerüchte die Runde, das Nick Dinsmore, vielen besser bekannt als Eugene, doch nicht entlassen zu sein scheint. Das soll Nick Dinsmore online selber berichtet haben. Es wird davon ausgegangen das ledeglich sein ”Eugene”-Gimmick entlassen wurde. Nick Dinsmore sollte nämlich eine ganz andere Aufgabe übernehmen, er soll die Nachwuchstalente in der Entwicklungs-Liga der WWE, d. h. FCW (Florida Championship Wrestling) trainieren. ”The Sun” allerdings bestätigt, das Nick Dinsmore vollkommen ganz aus seinem WWE-Vertrag entlassen worden ist. Was man nun genau Vertrauen schenken soll, ist noch nicht klar.
    Mikey
    Mikey


    Anzahl der Beiträge : 61
    Anmeldedatum : 30.07.09

    Nick Dinsmore doch nicht entlassen ??? Empty Re: Nick Dinsmore doch nicht entlassen ???

    Beitrag  Mikey Sa Aug 22, 2009 8:44 am

    Diese Meldungen sind meiner Meinung nach, immer mit einem Stück Vorsicht zu geniessen.
    Wobei ich das Eugene-Gimmick eh noch nie mochte, find ich es eigt. ganz okay, wenn man
    ihn nicht mehr in den Ring steigen lässt. Der soll lieber Jungs bei der FCW aufbauen.Wink
    kernseife
    kernseife


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 30.07.09
    Alter : 33
    Ort : NRW

    Nick Dinsmore doch nicht entlassen ??? Empty Re: Nick Dinsmore doch nicht entlassen ???

    Beitrag  kernseife Sa Aug 22, 2009 3:51 pm

    Ich hab das Eugene-Gimmick noch nie gemocht, vondaher ist die Entlassung nicht schlimm für mich. Solange man Dinsmore als Trainer behält ist die Welt doch in Ordnung^^

    Gesponserte Inhalte


    Nick Dinsmore doch nicht entlassen ??? Empty Re: Nick Dinsmore doch nicht entlassen ???

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 02, 2024 7:27 pm