Wrestling-themen

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wrestling-themen

In diesen Forum gibt es News, eine Fantasyliga und vieles mehr


3 verfasser

    Jeff Hardy hat die Liga verlassen...

    kernseife
    kernseife


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 30.07.09
    Alter : 33
    Ort : NRW

    Jeff Hardy hat die Liga verlassen... Empty Jeff Hardy hat die Liga verlassen...

    Beitrag  kernseife Sa Aug 29, 2009 9:06 pm

    Wie bereits vor Wochen schon angekündigt, hat Jeff Hardy nun letztendlich World Wrestling Entertainment verlassen. Er verlor - laut Storyline - ein Loser Leaves WWE Steel Cage Match gegen den amtierenden World Heavyweight Champion CM Punk in der SD!-Ausgabe vom 28. August. In Wirklichkeit nimmt das Charismatic Enigma einfach nur eine Auszeit, um dem sogenannten Burn-Out Syndrom zu entgehen und um sich auf viele private Dinge konzentrieren zu können.

    Nach dem Match widmete Hardy sich noch den Fans und sprach noch eine sehr emotionale Rede. Die Rede findet ihr hier--> https://www.youtube.com/watch?v=LH763uE4MbU

    Wie lange Hardy dem Squired Circle fern bleibt, ist nicht bekannt.
    HardyGirlz
    HardyGirlz


    Anzahl der Beiträge : 16
    Anmeldedatum : 27.08.09
    Alter : 30
    Ort : Bremerhaven

    Jeff Hardy hat die Liga verlassen... Empty Re: Jeff Hardy hat die Liga verlassen...

    Beitrag  HardyGirlz Sa Aug 29, 2009 9:14 pm

    ich als jeff-fan finde es natürlich schade,dass er jetzt erst mal wech von der wwe is,aber er hat sich diese pause auch richtig verdient.in letzter zeit hat er viel für die wwe getan und ich hoffe,dass jeff sich in seiner pause gut erholt und dann schnell wieder kommt.
    Mikey
    Mikey


    Anzahl der Beiträge : 61
    Anmeldedatum : 30.07.09

    Jeff Hardy hat die Liga verlassen... Empty Re: Jeff Hardy hat die Liga verlassen...

    Beitrag  Mikey Sa Sep 05, 2009 4:56 pm

    Sicherlich bin ich traurig dass ich mehrere Monate auf Jeff Hardy verzichten muss, wenn er jedoch dem Burn-Out Syndrom entgehen will, dann hat er das richtige getan! Sein eigener Körper sollte jemandem wichtiger sein, als die Fans oder Geld.
    Ich hoffe, dass Jeff Hardy stärker und besser als jemals zuvor zurückkehrt!

    Gesponserte Inhalte


    Jeff Hardy hat die Liga verlassen... Empty Re: Jeff Hardy hat die Liga verlassen...

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 03, 2024 4:43 am