Wrestling-themen

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wrestling-themen

In diesen Forum gibt es News, eine Fantasyliga und vieles mehr


4 verfasser

    SmackDown! vom 04.09.09 (Tapings = 01.09.09)

    kernseife
    kernseife


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 30.07.09
    Alter : 33
    Ort : NRW

    SmackDown! vom 04.09.09 (Tapings = 01.09.09) Empty SmackDown! vom 04.09.09 (Tapings = 01.09.09)

    Beitrag  kernseife Mi Sep 02, 2009 4:02 pm

    Tag Team Match
    Finlay & The Great Khali (w/Ranjin Singh) besiegen Kane & Mike Knox

    Intercontinental Title Match
    John Morrison besiegt Rey Mysterio (c) - TITELWECHSEL !!!

    Tag Team Match
    Eve Torres & Maria besiegen Layla & Natalya

    Non Title Match
    CM Punk vs. Matt Hardy - No Contest, da der Undertaker auftaucht und Punk einen Chokeslam durch das Kommentatorenpult verpasst

    Dark Steel Cage Tag Team Match
    D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) besiegen Cody Rhodes & Ted DiBiase


    Zuletzt von kernseife am Mi Sep 02, 2009 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    viscera 66
    viscera 66


    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 11.08.09
    Alter : 34
    Ort : Hessen

    SmackDown! vom 04.09.09 (Tapings = 01.09.09) Empty Re: SmackDown! vom 04.09.09 (Tapings = 01.09.09)

    Beitrag  viscera 66 Mi Sep 02, 2009 8:37 pm

    Gott sei dank ist es John geworden, der den Titel bekommen hat! Mit DZ hätte ich mich gar nicht anfreunden können.
    Finlay und Khali im Team? Das stelle ich mir komisch vor.

    Vis
    Entenquak
    Entenquak
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 57
    Anmeldedatum : 29.07.09

    SmackDown! vom 04.09.09 (Tapings = 01.09.09) Empty Re: SmackDown! vom 04.09.09 (Tapings = 01.09.09)

    Beitrag  Entenquak Mi Sep 02, 2009 8:52 pm

    Tag Team Match
    Finlay & The Great Khali (w/Ranjin Singh) besiegen Kane & Mike Knox


    Finlay und Khali und WTF naja aber cool das sie genwonen haben

    Intercontinental Title Match
    John Morrison besiegt Rey Mysterio (c) - TITELWECHSEL !!!


    Finde ich ehrlich gesagt nicht so gut, ich fände es besser wenn Morrison gegen CM Punk und den Taker gefähded hätte

    Tag Team Match
    Eve Torres & Maria besiegen Layla & Natalya


    Innteresiert mich eig. nicht da ich die Diven Matches so gut wie immer langweilig sind.

    Non Title Match
    CM Punk vs. Matt Hardy - No Contest, da der Undertaker auftaucht und Punk einen Chokeslam durch das Kommentatorenpult verpasst


    Find eich gut das der Taker wieder mit seinen Psicho spielen anfängt

    Dark Steel Cage Tag Team Match
    D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) besiegen Cody Rhodes & Ted DiBiase


    Ist auch gut wobei DX auch mal verlieren sollte
    Georgie Cena
    Georgie Cena


    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Alter : 28
    Ort : Deutschland

    SmackDown! vom 04.09.09 (Tapings = 01.09.09) Empty Re: SmackDown! vom 04.09.09 (Tapings = 01.09.09)

    Beitrag  Georgie Cena Mi Sep 02, 2009 8:59 pm

    Hier der ausführliche Bericht

    SmackDown! startete mit einem Punk vs. Hardy Video-Rückblick der letzten Woche.

    Jeff Hardy´s Musik ertönte und nach dem typischen Hardy Pyro kam allerdings CM Punk verleidet als Jeff Hardy heraus. Punk sagte, dass die Fans nun einen Champion haben auf den sie stolz sein können. Punk wollte das der Undertaker heraus kommt, doch anstelle des Deadman kam Matt Hardy zum Ring und attackierte Punk. Mehrere Referees mussten die beiden voneinander trennen.

    Für später wurde das Match: CM Punk vs. Matt Hardy (Non-Title Match) angekündigt. Außerdem: Rey Mysterio vs. John Morrison in einem Intercontinental Championship Match.


    1. Match
    Tag Team Match
    The Great Khali & Finlay besiegten Kane & Mike Knox nach dem Einsatz des Shillelagh

    Teddy Long und Vince McMahon machten in einem Backstage-Segment Werbung für die neue WCW DVD. Anschließend äußerte sich Vince noch begeistert über das Match zwischen Punk und Hardy der letzten Woche sowie auch über das SummerSlam Match der beiden.

    Nun folgte ein Backstage Segment mit Maria und Michelle McCool. So meinte Michelle das Dolph für Maria lediglich ihr Geschmack der Woche sei. Melina kam hinzu und zeigte sich besorgt über die Beziehung zwischen Maria und Ziggler.


    2. Match
    WWE Intercontinental Championship
    John Morrison besiegte Rey Mysterio (c) - TITELWECHSEL!

    NEUER WWE Intercontinental Champion: John Morrison

    Es folgte eine R-Truth Promo. Truth sprach über Drew McIntyre.


    3. Match
    Divas Tag Team Match
    Maria & Eve besiegten Natalya & Layla


    4. Match
    Non-Title Match
    Matt Hardy vs. CM Punk endete im No Contest, nachdem das Licht der Halle ausging, war ein Gongschlag zu hören. Das Licht wurde wieder angeschaltet und der Deadman schnappte sich CM Punk und beförderte ihn via Chokeslam durch den Tisch der Kommentatoren.


    Dark Steel Cage Match
    DX: Triple H & Shawn Michaels besiegten The Legacy: Cody Rhodes & Ted DiBiase nach dem gleichzeitigen Pedigree & Superkick

    Gesponserte Inhalte


    SmackDown! vom 04.09.09 (Tapings = 01.09.09) Empty Re: SmackDown! vom 04.09.09 (Tapings = 01.09.09)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 9:17 pm