Wrestling-themen

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wrestling-themen

In diesen Forum gibt es News, eine Fantasyliga und vieles mehr


3 verfasser

    Michael Schumacher sagt Comeback ab!

    viscera 66
    viscera 66


    Anzahl der Beiträge : 30
    Anmeldedatum : 11.08.09
    Alter : 34
    Ort : Hessen

    Michael Schumacher sagt Comeback ab! Empty Michael Schumacher sagt Comeback ab!

    Beitrag  viscera 66 Di Aug 11, 2009 11:21 pm

    Tja, ich komme aus dem Geschäft und das erste was ich im Radio höre: Schumi tritt nun doch nicht an. Ehrlich gesagt finde ich es auch besser. So kann man ihn mit seinem Traumende in Erinnerung behalten und nicht mit einem 10 Platz, oder vielleicht sogar einem Ausscheiden!

    Vis
    kernseife
    kernseife


    Anzahl der Beiträge : 76
    Anmeldedatum : 30.07.09
    Alter : 33
    Ort : NRW

    Michael Schumacher sagt Comeback ab! Empty Re: Michael Schumacher sagt Comeback ab!

    Beitrag  kernseife Mi Aug 12, 2009 1:08 am

    Eine Nackenverletzung, die er sich bei einem Motorradsturz zugezogen hat, macht das Comeback unmöglich. Schade, denn ich hätte ihn gerne wieder im Cockpit sitzen sehen und ich hätte ebenfalls gerne das Duell Hamilton vs. Schumi gesehen^^
    Mikey
    Mikey


    Anzahl der Beiträge : 61
    Anmeldedatum : 30.07.09

    Michael Schumacher sagt Comeback ab! Empty Re: Michael Schumacher sagt Comeback ab!

    Beitrag  Mikey Sa Aug 15, 2009 9:27 am

    Tja, dass ist echt schade, da kann man aber wohl ncihts mehr daran rütteln...
    Naja, es besteht jedenfalls die Müglichkeit, dass Schumi ins Ferrari-Cockpit
    zurückkehrt, falls bis dann die Nackenschmerzen weg sind und Felipe Massa immer noch Rennunfähig ist...
    Wir können nur hoffen...Wink

    Gesponserte Inhalte


    Michael Schumacher sagt Comeback ab! Empty Re: Michael Schumacher sagt Comeback ab!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 9:36 am